The Diamond of Vampirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen!

Wir finden es sehr toll das du zu uns gefunden hast.
Aber dennoch gelten die allgemeinen Regeln für alle User.
Mach dich auf zum Stecki schreiben und mache ihn innerhalb einer Woche fertig!

Wanted
Zurzeit wird keiner gesucht..
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Of the Months
Chara of the Month

Queen Amanda Morgan


Friends of the Month

Alexis Duncan & Enya Silver


Enemies of the Month

Amanda Morgan & Chace Anderson

Plot


Alle sind in aufruhr denn der Masken ball beginnt.
Alle freuen Sich darauf und schnappen sich die letzten dates.
Sie machen sich auf den Weg in den Saal der Queen Amanda Morgan.
Einer der User wird etwas schlimmes passieren wer damit nicht einverstanden ist oder will das seinem charakter nichts passiert schreibt Lina eine PM.


 

 Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lina Mitchell

Lina Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Friedhof    Friedhof                                          EmptyDo Mai 19, 2011 2:32 am

Friedhof                                          Trauer
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:27 am

First post


Amy wandelte über den Friedhof. SIe hatte einen Strauß Rosen in der Hand und ging auf das Grab ihrer Cousine zu. Ihre Cousine hatte ihr immer sehr am Herzen gelegen und sie war wie eine Schwester für Amy. Sie legte die Rosen auf das Grab und ging in die Hocke. Eine Träne fiel auf die Grabplatte. Amy machte das Ganze total fertig. Plötzlich schauderte sie, da ein Windzug aufkam. Sie rieb sich die Arme und stand auf. Sie sah noch immer auf das Grab hinunter, einerseits fassungslos, andererseits unendlich traurig.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:34 am

First Post

Kaito kam komischer Weise nicht in die Stadt sondern auf den Friedhof. Er hasste es hier zu sein, hier waren eindeutig zu viele tote Menschen oder Menschen die sich für die toten Leute interessierten. Langsam ging Kaito durch den Friedhof, sah sich gelangweilt die Grabsteine an die die Menschen aufstellten damit es schöner wirkte. Er sah aber dann eine Frau die vor einem Grabstein steht. "Na so alleine hier?", fragte er hinter ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:42 am

Amy zuckte leicht zusammen, als sie eine Stimme hinter sich hörte und drehte sich um. Sie war im ersten Moment etwas perplex und konnte nichts sagen, nach einigen sekunden antwortete sie schließlich. "Ehm... Also.... Sieht so aus.", sagte sie und lächelte leicht. Amy legte den Kopf leicht schief und musterte ihn neugierig. "Und was machst du so allein hier?", erwiderte sie schmunzelnd und sah ihm in die Augen, sie waren blau wie das Meer.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:45 am

Er lächelte leicht. "Oh tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe. Das wollt ich nicht." Er lächelte wieder und sah sie an. Hübsch war sie ja aber etwas zu ängstlich für seinen Geschmack. "Ach ich wollte eigentlich in die Stadt aber da hab ich gedacht, warum den längeren Weg nehmen und bin jetzt über den Friedhof als abkürzung." Er sah ihr in die Augen. Seine Augen waren ja blau wie das Meer und das viel ihr ja auch auf. "Du findest meine Augen schön nicht war?", fragte er sie und sah sie immer noch an.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:49 am

Amy runzelte die Stirn. Woher wusste er, dass sie gerade über seine Augen nachgedacht hatte? Sie sah ihn irritiert an. "Wer würde das nicht.", sagte sie schmunzelnd und lächelte leicht. Irgendwie mochte sie ihn, auch wenn er ein wenig eingebildet rüber kam. Amy sah ihn weiterhin an und versuchte immer noch aus ihm schlau zu werden. Amy schluckte und sah ihn ernst an. "Wie heißt du?", fragte sie und musterte ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:53 am

Er sah sie an und lächelte als sie das fragte. "Das merk ich langsam das jeder mir nur in die Augen starrt." Er sah sie immer noch lächelnd an. "Oh tut mir leid wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Kaito McShayn freut mich." Er verbeugte sich nahm kurz die Hand der Frau und gab ihr einen Handkuss. "Und mit wem hab ich die Ehre?", fragte er immer noch in gebeugter Haltung und sah zu ihr hohc.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 7:58 am

Amy lächelte leicht und schluckte, als er ihre Hand nahm und ihr einen Handkuss gab. Fast wäre sie schwach geworden, ihre Beine wurden leicht wacklig, aber sie hielt sich aufrecht. "Amy Anderson.", stellte sie sich lächelnd vor. Wie er zu ihr Hochsah... Er war einfach unglaublich attraktiv und auf eine Art und Weise wunderschön. Sie hatte nie jemanden gesehen, der es auf so eine Art schaffte, sie um den Verstand zu bringen. Amy sah ihn weiterhin an und wandte ihren Blick nicht von ihm ab. "Freut mich dich kennen zulernen.", sagte sie und ein strahlendes Lächeln trat auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 8:05 am

Ein leichtes lächeln kam auf seine Lippen. "Freut mich." Er stand wieder aufrecht und sah sich um. Er musste eigentlich auf dieser Schule sein die für Vampire ist aber er hatte jetzt keine Lust dahin zu gehen. Er schwänzte einfach mal. Kaito sah Amy wieder an mit seinen Meerblauen Augen. Er wusste das sie sich irgendwie langsam aber sicher in ihn verknallte, den so einen Typen wie kaito es war konnte keine Frau wiederstehen.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 8:09 am

Amy sah ihn noch lange an, aber nach einiger Zeit, sah sie weg. Sie sah auf das Grab ihrer Cousine und seufzte leise. Sie war gerade mal zwei Jahre alt gewesen. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals und sie schluckte ihn tapfer runter. Amy sah wieder zu Kaito und lächelte leicht. "Und, was hast du wichtiges in der Innenstadt vor?", fragte sie und versuchte ihre Trauer zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyFr Mai 20, 2011 8:12 am

Er sah sie an. Kaito wusste das er nichts sagen sollte also hielt er schön die Klappe. "Naja etwas rumbummeln.", sagte er gelassen und sah sie an. "Du vermisst sie nicht war?", fragte er sie und er wusste das sie ihre Cousine wirklich vermisste. Kaito blieb ruhig stehen und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMo Mai 23, 2011 6:24 am

Amy warf wieder einen Blick auf den Grabstein. "Ich vermisse sie sehr.", sagte sie schließlich und ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. "Ich wäre gern an ihrer Stelle gestorben, wenn es sie gerettet hätte, sie war noch so klein.", sagte sie und unweigerlich liefen Tränen ihre Wangen runter. Sie sah wieder zu Kaito und schluckte. Sie wischte die Tränen weg und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMo Mai 23, 2011 7:41 am

Er hörte ihr zu. "An was ist die kleine denn gestorben?", fragte er ruhig und sah sie an. "Aber du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst.", fügte er noch hin zu und wartete auf ihre antwort er wusste das sie in geil fand, das konnte er an ihren Augen erkennen.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMo Mai 23, 2011 7:43 am

Amy sah zu Boden. "Sie hatte einen Gehrintumor.", antwortete sie und schluckte. Sie sah nach einiger Zeit wieder zu Kaito und seufzte. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nie wieder kommt.", sagte sie ruhig und eine Träne floss ihre Wange runter. "Gott, jetzt heul ich dich auch noch voll.", sagte Am und sah Kaito entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMo Mai 23, 2011 7:48 am

Er sah sie an. Sie weinte wieder und er ging auf sie zu. Er schloss sie in seine Arme und sah über den Friedhof. Ihr Geruch brannte in seiner Nase und er wollte sie jetzt aber nicht töten. "Ist schon gut.", sagte er sanft und versuchte immer noch sich zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMo Mai 23, 2011 7:50 am

Amy schauderte, als Kaito sie plötzlich in den Arm nahm, sie war es nicht gewöhnt, in den Arm genommen zu werden, da ihre Eltern das nie wirklich getan hatten. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und zu sagen, dass sie es nicht genoss, wäre eine Lüge gewesen. Amy schluckte und schlang nun auch ihre Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMo Mai 23, 2011 7:56 am

Er merkte wie sie erst zögerte und dann ihre Arme um seinen Nacken schlang. "Du riechst echt lecker.", flüsterte er leise und hielt sich nicht mehr lange unterkontrolle.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyDi Mai 24, 2011 7:46 am

Amy zog eine Augenbraue hoch. "Ich rieche....Lecker?", fragte sie und ließ kurz von Kaito ab. Sie sah ihn leicht verwirrt an und legte den Kopf schief. Sie hatte keine Ahnung, wie genau er das meinte. Sie sah ihm fest in die Augen, als ob sie erwartete dort eine Antwort zu finden.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyDi Mai 24, 2011 7:55 am

Er sah sie an und seine Augen färbten sich Blutrot. Er sah sie an und er wusste das er sich auch somit verraten hat. Er verschwand im Schatten wo nur noch seine glühend roten Augen hervorstachen.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyDi Mai 24, 2011 7:57 am

Amy erschrak, als zwei rot leuchtende Augen sie anstarrten und schluckte. Sie wich einen Schritt zurück und knallte gegen einen Grabstein, vobei sie sich den Rücken aufriss. es begann zu bluten und sie sah erschrocken zu Kaito, der mittlerweile im Schatten war.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyDi Mai 24, 2011 8:01 am

Sie stieß sich ihren Rücken am Grabstein an und der süßliche Geruch von ihrem Blut kam in seine Nase. Er schloss die Augen und zog den Duft ein ehe er sie wieder an sah. Er zitterte leicht, stand hinter hier und fuhr nur mit einem Finger über ihren Rücken und weil an seinem Finger Blut klebte, leckte er sein Finger sauber und sah sie dann leicht fauchend an.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyDi Mai 24, 2011 8:40 pm

Amy bekam Angst, als er mit seinem Finger, über ihren Rücken fuhr und dann das Blut an seinem Finge ablekte. Sie drehte sich langsam zu ihm um und blickte in sein Gesicht. Er fauchte sie an, doch sie war unfähig weg zu laufen. Amy schluckte und konnte ihren Blick nicht von Kaito abwenden. "Was...", brachte sie nur hervor, bevor ihre Stimme versagte. Sie hatte wirklich panische Angst, doch konnte einfach nicht weg, so sehr sie es auch wollte ihre Beine gehorrchten ihr nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMi Mai 25, 2011 6:05 am

Er sah sie an als sie sich umdrehte. Sie schmeckte einfach lecker und seine Augen waren immer noch blutrot. Aber er merkte das da was nicht stimmte und entfernte sich von ihr, brachte irgendwo ein Reh um und kam mit meerblauen augen wieder. Er räusperte sich kurz. "Tut mir leid.", sagte er leise und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Amy Anderson

Amy Anderson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMi Mai 25, 2011 7:16 am

Amy zuckte zusammen, als er verschwand und plötzlich wieder kam. "Was... War das?", fragte sie und sah Kaito ängstlich an. Der Blick, aus diesen blutroten Augen hing ihr noch immer im Kopf und sie hoffte, dass es nur Einbildung gewesen war. Amy wich einen Schritt zurück und sah Kaito noch immer verängstigt an.
Nach oben Nach unten
Kaito McShayn

Kaito McShayn


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.05.11

Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          EmptyMi Mai 25, 2011 7:19 am

Er sah sie an. "Das war das was du nicht sehen hätte solltest.", sagte er und sah ihr zu wie sie ängstlich zurück wich. "Ich hab dich zum glück nicht umgebracht.", fügte er noch hinzu und sah sie dann weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof                                          Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof                                          Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Diamond of Vampirs ::  :: I N N E N S T A D T-
Gehe zu: