The Diamond of Vampirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen!

Wir finden es sehr toll das du zu uns gefunden hast.
Aber dennoch gelten die allgemeinen Regeln für alle User.
Mach dich auf zum Stecki schreiben und mache ihn innerhalb einer Woche fertig!

Wanted
Zurzeit wird keiner gesucht..
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Of the Months
Chara of the Month

Queen Amanda Morgan


Friends of the Month

Alexis Duncan & Enya Silver


Enemies of the Month

Amanda Morgan & Chace Anderson

Plot


Alle sind in aufruhr denn der Masken ball beginnt.
Alle freuen Sich darauf und schnappen sich die letzten dates.
Sie machen sich auf den Weg in den Saal der Queen Amanda Morgan.
Einer der User wird etwas schlimmes passieren wer damit nicht einverstanden ist oder will das seinem charakter nichts passiert schreibt Lina eine PM.


 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Morgan

Amanda Morgan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Morganville

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptySa Mai 28, 2011 3:26 am

Dienstag, 17. Mai 2011

Langeweilie...Jeder kennt sie...jeder hasst sie..bis man etwas findet um sich abzulenken.....
Panda saß da und langweilte Sich zu tode während Sie mit dem Gedanken spielte , ein Forum zu erstellen. Dann kam Ich ON. Nach einer stürmischen Begrüssung, an de rich mir schon denken konnte, das etwas im Busch war, und langem überlegen ihrerseits fragte Sie Mich um genau 16.24 Uhr ob wir zusammen ein Forum machen sollten. Dann kam direkt die Frage auf " Was für eins ?" natürlich war Panda nicht ganz Ideenlos.Wäre ja auch dumm... Sie faselte was von True Blood und Vampire Diaries , aber Ich konnte Vampire Diaries nicht sehr gut leiden bzw. kannte es kaum. Wir beschlossen es an " Haus der Vampire " anzulehnen und einen Hauch von True Blood herein zu bringen. Dann entstanden nach und nach die ersten Story und Charaideen. Panda und Ich hatten unser Forum schon bildlich vor der Nase. Nach zwei Tagen war es dann vollbracht. Das Forum war erstellt , Panda und Ich waren endlich fertig. Dann hatten wir auch schon die ersten User und jeder einzelnde zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht.. ( danke dafür ) wir entschieden uns es FSK 14 zu raiten damit wir ein paar mehrere User bekommen.

Das ist unsere Geschichte.. Wink

Lg euer TDoV-Team
Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Diamond of Vampirs ::  :: I M P O R T A N T-
Gehe zu: