The Diamond of Vampirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen!

Wir finden es sehr toll das du zu uns gefunden hast.
Aber dennoch gelten die allgemeinen Regeln für alle User.
Mach dich auf zum Stecki schreiben und mache ihn innerhalb einer Woche fertig!

Wanted
Zurzeit wird keiner gesucht..
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Of the Months
Chara of the Month

Queen Amanda Morgan


Friends of the Month

Alexis Duncan & Enya Silver


Enemies of the Month

Amanda Morgan & Chace Anderson

Plot


Alle sind in aufruhr denn der Masken ball beginnt.
Alle freuen Sich darauf und schnappen sich die letzten dates.
Sie machen sich auf den Weg in den Saal der Queen Amanda Morgan.
Einer der User wird etwas schlimmes passieren wer damit nicht einverstanden ist oder will das seinem charakter nichts passiert schreibt Lina eine PM.


 

 Central Park

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lina Mitchell

Lina Mitchell


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.11

Central Park Empty
BeitragThema: Central Park   Central Park EmptyDo Mai 19, 2011 3:52 am

....
Nach oben Nach unten
Besucher




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.11

Central Park Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park EmptyFr Mai 20, 2011 3:59 am

[Firstpost]

Ich schiebte den Kinderwagen, vor mich her. Herrgott meine kleine Maus, war inzwischen drei Jahre geworden und brauchte das dumme Ding gar nicht mehr. Aber was tat man nicht alles für seine Kleine? Seelig schüttelte ich belächelt den Kopf und hielt an einer Barkbank und setze mich dort hin. Den Wagen schaukelte ich einwenig und lauschte ihrem Lächeln ehe sie langsam einschlief. Hmpf. Das Mutter sein hatte ich mir selbst eingebrockt, aber was würde ich machen wenn sie begann Fragen über ihren Vater zu stellen. Nachdenklich runzelte ich die Stirn und machte kurz ein Hohlkreuz. So ganz wach war ich auch noch nicht... vielleicht passte mir die Stille auch einfach nicht? Naja. Schlichtweg viel mir auch nach langem überlegen nichts ein was, an der Wahrheit vorbei ging. Und beim besten Willen Lügen wollte ich auch nicht! Hoffentlich würde Alexis bald auftauchen und unterbrach somit die Ruhe. Immerhin waren wir hier schon seit gut einer halben Stunde verabredet gewesen.
Nach oben Nach unten
Alexis Duncan

Alexis Duncan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.11

Central Park Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park EmptyFr Mai 20, 2011 8:04 am

Ich ging den Weg entlang in meinem Samtigen Mantel , und ging geradewegs auf den Central Park zu. Ich war mit meiner Freundin verabredet und freute mich schon darauf. Als ich dann ankam öffnete ich das Tor durch den geheimgang , und ging durch den kürzesten Weg. Als ich dann aus der ferne Enya und Amelia sah beschleunigte sich mein Gang und als ich dann bei den beiden ankam setzte ich mich neben sie. " Hey .. tut mir leid wegen der verspätung." da sich das wetter manchmal durch Mein befinden veränderte wurde plötzlich aus den Grauen Wolken sonnenschein. Ich fluchte kurz und wandte mich wieder zu Enya. Hoffentlich hat sie das nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Besucher




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.11

Central Park Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park EmptyFr Mai 20, 2011 10:20 pm

Ich bemerkte erst wie sich die Wolken, langsam verzogen, was heißt langsam... es war eher blitz schnell und glich einem Weltwunder. "Huch." ein Grinsen umspiele meine Lippen, als ich auch Alexis bemerkte. "Woow, schau. Sobald du auftauchst strahlt die Sonne." stellte ich lachend fäßt und schob den Kinderwagen dicher zu mir, dann umarte ich Alexis sacht und zeigte Richtung Amelia, die noch immer tief und fest schlief. "Du hättest sie ihn der Nacht sehen sollen, die Kleine ist hyperaktiver, als sonst wer." Ohja das war sie, weshalb ich auch total kaputt war. Hoffentlich waren meine Augenringe daher nicht zu auffallend, denn selbst in der Woche hatte ich kaum Schlaf bekommen. "Ab morgen kommt übrigens der Kinderwagen weg. Ich weiß jetzt wo sie drei ist, hätte das viel früher passieren müssen, aber... schau wenn sie nicht Teufelchen spielt ist sie total süß." Bei dem letzten Wort quitschte ich leicht und strich mit meiner Hand über den Wagen." Kurz hielt ich inne und schaute grinsend zu Alexis. "Wenn du willst könn' wir gleich ein Stückchen laufen und uns ein Eis holen?" hackte ich nach, warm genug war es inzwischen ja schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Central Park Empty
BeitragThema: Re: Central Park   Central Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Central Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Park am Founders Square

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Diamond of Vampirs ::  :: I N N E N S T A D T-
Gehe zu: