The Diamond of Vampirs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich Willkommen!

Wir finden es sehr toll das du zu uns gefunden hast.
Aber dennoch gelten die allgemeinen Regeln für alle User.
Mach dich auf zum Stecki schreiben und mache ihn innerhalb einer Woche fertig!

Wanted
Zurzeit wird keiner gesucht..
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Of the Months
Chara of the Month

Queen Amanda Morgan


Friends of the Month

Alexis Duncan & Enya Silver


Enemies of the Month

Amanda Morgan & Chace Anderson

Plot


Alle sind in aufruhr denn der Masken ball beginnt.
Alle freuen Sich darauf und schnappen sich die letzten dates.
Sie machen sich auf den Weg in den Saal der Queen Amanda Morgan.
Einer der User wird etwas schlimmes passieren wer damit nicht einverstanden ist oder will das seinem charakter nichts passiert schreibt Lina eine PM.


 

 Poolzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amanda Morgan

Amanda Morgan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Morganville

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyMi Mai 18, 2011 5:27 am

Poolzimmer S2651024x681
Nach oben Nach unten
Amanda Morgan

Amanda Morgan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Morganville

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyFr Mai 20, 2011 6:29 am

FIRSTPOST

Eben noch auf der Liege gelegen stand ich nun neben dem Pool. Die Hände in die Hüften gestemmt, ging ich auf und ab. Als es auch noch eine freche Haarsträhne wagte, in mein Gesicht zu fallen, knurrte ich und pustete sie wütend weg. Einer meiner Bediensteten betratt den Raum und ich drehte mich um. "RAUS!!!!" schrie ich und unterstrich meine aussage mit einem Knurren. BÄH! Mir war langweilig und ich wollte meine Ruhe! Aber trotzdem sollte was spannendes passieren! SOFORT!!!
Nach oben Nach unten
Chace Anderson

Chace Anderson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.11

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyFr Mai 20, 2011 8:57 pm

First Post

Ich war auf dem Weg meine liebe Cousine zu besuchen , mal wieder. Sie hatte bestimmt langeweile , was Ich garnicht verstehen konnte. Grinsend schüttelte ich den Kopf und öffnete die Tür die zur Villa führte. Ein sehr schönes Heim für Sie , der Kies ist sehr ansprechend. Ich hörte Amanda schon fluchen und beschleunigte meinen gang bevor sie nachher noch Jemanden umbrachte. Im Poolzimmer angekommen stellte Ich mich kurz hinter Amanda und steckte meine Hände in die Jacket Jacke. " Na , Cousinchen , wieder langeweile ?" Ich seufzte und setzte micha uf eine der Liegen. Natürlich fühlte Ich mich schlecht das Ich als es drauf ankommt nie da bin sondern immer dann wenn man Mich garnicht braucht , doch Amanda sie durfte alles , sogar Queen werden. Ich hasste sie schon doch konnte ich sie nicht los lassen. Sie war wie eine Schwester für Mich. Ich kannte jedes schmutzige geheimniss von ihr. Wie naiv.

Nach oben Nach unten
Amanda Morgan

Amanda Morgan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Morganville

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyFr Mai 20, 2011 9:30 pm

Sofort hatte ich mich umgedreht als Chace auftauchte. "Nen mich nicht so" fauchte ich auf das Cousinchen bezogen und ging weiter auf und ab, meine Miene gelangweilt. "Können wir wenn einladen und Karten spielen?" fragte ich an meinen Cousin gewandt. Ich wusste genau wa sin ihm vorging, er hasste mich dafür das ich Queen war. Tja konnte nicht jeden die Gründerin der Stadt zur Mutter haben. Ich sah ihn fragend an. Würde er ablehnen wäre nicht irgendwer sondern er tot! Er hatte schon glück, brachte ich ihn nicht immer gleich dafür um, wenn er nicht ja und amen sagte!
Nach oben Nach unten
Chace Anderson

Chace Anderson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.11

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyFr Mai 20, 2011 9:44 pm

Ich schmunzelte "Ich nenne dich wie ich will , kleine. Ich bin immer noch älter als du und du weist genau , auch wenn du Queen bist kann ich dich ohne mit einem Körperteil zu zucken umbringen." Ich wusste das Ich es nicht konnte doch glaubte Amanda dies immer und das hilft dann so zu sagen als droh mittel. " Geh nicht so hin und her das ist verwirrend und nein tun wir nicht. Wir gehen in der Nacht aus , und ausserdem habe ich keine Lust. Im gegenteil zu dir bin ich schwer beschäftigt mit meiner Arbeit. Solltest du dir vielleicht auch suchen." ich grinste , schenkte mir ein Whisky ein und zwinkerte ihr zu ehe ich ihn auf ex weg trank.
Nach oben Nach unten
Amanda Morgan

Amanda Morgan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.05.11
Ort : Morganville

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyFr Mai 20, 2011 9:53 pm

Ich blieb stehen, verschränkte die Arme und warf ihm einen bösen und beleidigten Blick gleichzeitig zu. Dann schenkte ich mir ebenfalls Whiskey ein und nippte am Glas. "Jaja, vielleicht ohne eine Bewegung, aber ganz sicher nicht ohne Folgen! Und den Thron besteigen kannst du deshlab trotzdem nicht!" meinte ich shculterzuckend. "Arbeit? Ich hab abeit. Karten spielen und all dies gehört zu meiner Arbeit! Rumkommandieren und meinen Willen durchsetzten!" Ich sah ihn an. Dann ging ich zum Telefon rüber und wählte eine Nummer. "Ich WILL Karten spielen und ich WERDE Karten spielen!"
Nach oben Nach unten
Chace Anderson

Chace Anderson


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.11

Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer EmptyFr Jun 03, 2011 11:51 pm

" Sei doch nicht so beleidigt wie ein kleines Kind das nicht bekommt was es will. Du weist genau das Ich Dir nicht weh tun kann." sagte Ich und stand mit einem Luftzug hinter Amanda. " Ich weiß das du lieber Karten spielst aber lass Lina mal in frieden sie ist nicht deine Dienerin. Nur deine Beraterin!" Ich seufzte kurz und setzte Mich wieder hin. " Ja gut du wirst Karten spielen aber nicht mit Mir kleine.. wenn du spielen willst tu uns allen einen Gefallen und geh demnächst Im Sandkasten spielen." Ich zwinkerte Ihr zu und verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Poolzimmer Empty
BeitragThema: Re: Poolzimmer   Poolzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Poolzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Diamond of Vampirs ::  :: VILLA DER QUEEN-
Gehe zu: